Lass uns ein wenig rocken. ein wenig die welt abschocken. mit unseren liedern unseren gesang. wir machen sie fertig, alle sind dran! Lass uns rocken einfach nur rocken, die leute mit unseren songs locken. sie dann einsperren , die musik aufdrehn & abgehn. die möbel rauschmeißen, bis sie völlig durchdrehen.


Best View: Internet Explorer, 1024 x 768

CHEERS, YO!



Guten Taag.

Yuii, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Weiß nich wuielnage. N paar Tage halt. Di-Fr hatten wir dann Projektwoche, Theater. War ganz ok, langweilig, kalt & heiß, blaa. Gestern war ich dann mit der Anya im Schwimmbad, war mal wieder lustig, aber mit der Anya is es ja eh immer gut & so & danach aufm Altstadfest mit ganz vielen. War ziemlich lustig, weil Kat & ich habn ne Zuckerwatte gegessen & danach warn wir total verrückt, das es nich mehr shcön war. & dann haben alle gedacht, wir wären ziemlich betrunken. Und da warn 25729417501518 Mücken, das war nicht schön.

Jetzt fahr ich gleich wieder in die Schule, weil da son Fest ist, von wegen 400 Jahre & so, und morgen ist dann Generalprobe, heute war auch noch Probe & dann die ganze nächste Woche habn wir dann Auftritte & so. Wird wahrscheinlich ganz ok, lustig, anstrengend. Hm ja.

Hab auch mein Stundenplan gestern gekriegt, zweimal zur 2ten, 3 mal 6 Std, einmal 9, einmal 8. Da wo wir 8 haben, haben wir die 6te frei & da wo wir 9 haben, die 7te frei. Ja ganz ok. Für die, die das jetzt evrstanden haben.

ADEEEEEE. :]

25.8.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste & yvi