Lass uns ein wenig rocken. ein wenig die welt abschocken. mit unseren liedern unseren gesang. wir machen sie fertig, alle sind dran! Lass uns rocken einfach nur rocken, die leute mit unseren songs locken. sie dann einsperren , die musik aufdrehn & abgehn. die möbel rauschmeißen, bis sie völlig durchdrehen.


Best View: Internet Explorer, 1024 x 768

& NUN?



Muh. Ich hab irgendwie grad Lust noch so Zeug von der Party zu erzählen. Bisschen spät, aber hm. Also ich wollte aufstehen & dann stand da ja die ´Bank auf der ich saß. Und daneben gleich noch eine. SO bierbänke halt. Jedenfalls ollt ich dran vorbeilaufen & bin voll hingefallen. Und der Felix & die Rudi saßen auf der Schaukel & sind fast runtergefallen vor Lachen. Voll böse. Aber naja & dann aufm Trampolin, die hatten son großes wie wir, so 4 m Durchmesser oder so, da wollt ich von so nem 3m hohen turm reinspringen & rutscht voll weg & dann war mein Rücken gebrochen. So hat sichs jedenfalls angefühlt. Hm & dann woltl ich hochgehen &s war schon dunkel & dann stolper ich natürlich die Treppe hoch. Später kamen dann noch so scheiss Glatzen & wollten rein & dann hat die Rudi denen voll gegeben. Haha. Von wegen, deine Springersteifel sehen sich nach Zrtlichkeit. Bla Bla. Oder hab ich das schon letztens geschrieben?

Heute ist mein Papa wieder gekommen ausm Krankenhaus. Yui. Und morgen gehts wieder in die Schule .__. Naja die ersten zwei Wochen werden ganz gut & ich freu mich auf die Leute & so. Aber trotzdem. Hm.

Yo. Das wars. ♥

19.8.07 14:03


GUTEN TAG; GUTEN TAG



JAA. Ich lebe. Die Party. Wuhu. Die war gut. Ich wollte da schlafen, aber dann meinte meine Mama, dass ich sonst mogrens um 9 kommen müsste & das wär doof gewesen & so. Jedenfalls wars voll gut & die Leute auch & die Stimmung & alles. Auf einmal standen da so 6 oder 7 oder so Glatzen vorm Tor & wollten rein. Die Rudi hat die dann voll fertig gemacht, von wegen, "meine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit". Die ist schon mutig & so (:

& gestern kamen dann die Elli & die Day & habn auch hier geschlafen, war sau lustig. Hm ja, Wir waren bei Mäcces & so weiter. Sind n paar geile Outtakes entstanden, ich denk ich stell die später mal online.

 

17.8.07 19:44


HAHA.



Wow. Ich hab schon 225 Besucher gehabt. Abgefahren, hm?

Zahnarzt war ätzend. Aber naja. Ich durfte Musik hören & so. & dann wurde das betäubt. Uaah. Spritzen gehn mal gar nicht.

Danach war ich dann kurz in der Stadt. Alleine. Haha. Hab mir son Schülerkalender dings gekauft. Den bekleb ich jetzt noch. Ich war dann noch so im Brett Werk & hab nachm Portmonnaie, oder wie mans auch schreibt, gesucht. Aber kein gutes gefunden. Muss ich halt noch mal zu Railslide. Jedenfalls wollt ich so rausgehen & dann meint der Typ so, warte, komm mal her. Ich halt hin 6 dann drückt der mir einfach so 5 Carhartt Sticker in die Hand. Sau guut von dem.

Moorgen ist die Party. Yeah.

GOOD BYE BYE BYE BYE BYE.

14.8.07 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi