Lass uns ein wenig rocken. ein wenig die welt abschocken. mit unseren liedern unseren gesang. wir machen sie fertig, alle sind dran! Lass uns rocken einfach nur rocken, die leute mit unseren songs locken. sie dann einsperren , die musik aufdrehn & abgehn. die möbel rauschmeißen, bis sie völlig durchdrehen.


Best View: Internet Explorer, 1024 x 768

ICH LEBE, HART HM?



WUHA. Ich lebe noch. Heute wars so guut. Ich weiß nich, halt voll der gute Tag. Also erst bin ich mit der Anya in die Stadt gefahren & da haben wir voll abgeräumt, drei Zeitschriften, 6 Sticker, ein Carhartt-Ding. So wie ein Plakat nur in hart. :] Das voll gut, weil grün & mit Bussen & yui. Dann haben wir uns noch ein orangenes Band gekauft & waren im Pizza Hut und jaa. Danach sind wir halt nachhause und um 5 ist sie dann zu mir gekommen, wo wir dann aufm Dach saßen und irgendwie nix gemacht haben. Aber dann haben wir die mega Aktion gestartet. Wir sind mitm Fahrrad zur Pizzeria gefahren, haben uns Nudeln gekauft & uns draußen auf ne Bank gesetzt & ein Mädchen beobachtet, was wahrscheinlich ein Blind Date hatte. Oder so. :] Jedenfalls wurde es versetzt. Haha. Dann sind wir zum Rewe, was zu Trinken holen & für die Anya Lebkuchen. Dann sind wir wieder zurück & aufm Rückweg haben wir n Einkaufswagen gefunden, den wir dann mitgenommen haben. Anya die beiden Fahrräder, ich den Wagen. Dann durch die Straßen, sau laut, fast schon dunkel. Dann habn wir halt getauscht & das eine Fahrrad holen wir morgen, haben wir angeschlossen, Anya rennt mim Wagen, ich fahr Farrad, dann getauscht. Yui, jetzt steht er bei der Anya, aber wir wissen nich was wir mtimachen sollen. Wir wollten ihn pimpen und nen Sessel drauß machen oder so, aber hm, weiß nicht. Ansprayen auf jeden. Yo, war halt schon sau sinnfrei aber ziemlich gut & so.

EDIT: wir bringen ihn zurück. oh man wie doof wir sind.

Achso, Theater ist vorbei, überlebt, war doof, & lustig, anstrengend, nervig & gut. Ja. Weiß nicht ob ich das nochmal mache, gibts nich viel zu sagen, fast jeden Tag Pizza bestellt und die Leute waren halt schon cool. Yo. Ende.

1.9.07 21:42


CHEERS, YO!



Guten Taag.

Yuii, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Weiß nich wuielnage. N paar Tage halt. Di-Fr hatten wir dann Projektwoche, Theater. War ganz ok, langweilig, kalt & heiß, blaa. Gestern war ich dann mit der Anya im Schwimmbad, war mal wieder lustig, aber mit der Anya is es ja eh immer gut & so & danach aufm Altstadfest mit ganz vielen. War ziemlich lustig, weil Kat & ich habn ne Zuckerwatte gegessen & danach warn wir total verrückt, das es nich mehr shcön war. & dann haben alle gedacht, wir wären ziemlich betrunken. Und da warn 25729417501518 Mücken, das war nicht schön.

Jetzt fahr ich gleich wieder in die Schule, weil da son Fest ist, von wegen 400 Jahre & so, und morgen ist dann Generalprobe, heute war auch noch Probe & dann die ganze nächste Woche habn wir dann Auftritte & so. Wird wahrscheinlich ganz ok, lustig, anstrengend. Hm ja.

Hab auch mein Stundenplan gestern gekriegt, zweimal zur 2ten, 3 mal 6 Std, einmal 9, einmal 8. Da wo wir 8 haben, haben wir die 6te frei & da wo wir 9 haben, die 7te frei. Ja ganz ok. Für die, die das jetzt evrstanden haben.

ADEEEEEE. :]

25.8.07 17:34


HILFE



Ich bin voll durchn Wind.  Irgendwann mehr.

22.8.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi